Gratis: eBook zum Thema „Eis machen“ im Wert von 9,99 Euro

Die erste kurze Hitzewelle des Jahres steht vor der Tür – passend dazu gibt es jetzt bei Amazon ein sehr gut bewertetes eBook zum Thema „Eis selber machen“ zum Nulltarif. Als Taschenbuch kostet der gleiche Titel 9,99 Euro.

Das Gratis-eBook „Eis selber machen: 101 Eis- Rezepte mit und ohne Eismaschine“ ist nur für kurze Zeit zum Nulltarif im Angebot – wie immer bei Amazon kann der Preis jederzeit angehoben werden.

Wichtig: Um das eBook gratis ohne Folgekosten lesen zu können, muss man auf “jetzt kaufen” zum Preis von 0 Euro klicken. Bei “kostenlos lesen” geht man eine Mitgliedschaft für “Kindle unlimited” ein, die aber nur einen Monat gratis ist. Also ist der Kauf für 0 Euro besser.

In dem Buch, das als Taschenbuch knapp zehn Euro kostet, finden sich über 100 verschiedene Eisrezepte, darunter für italienisches Eis, veganes Eis, Eis am Stiel, Eis speziell für Kinder und auch kalorienarmes Low Carb Eis.

Bislang gibt es 92 Rezensionen, die mit 4,6 von fünf Sternen sehr gut ausfallen. Käufer loben die „abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Eisrezepte“ und bezeichnen den Titel als „sehr empfehlenswert“.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.