Gratis: Kindle Unlimited drei Monate zum Nulltarif für Prime-Kunden

Noch bis kommenden Dienstag können sich Prime-Kunden bei Amazon die digitale Lese-Flatrate „Kindle Unlimited“ drei Monate lang zum Nulltarif sichern. Die Ersparnis liegt bei knapp 30 Euro.

Die drei Monate Kindle Unlimited für 0 Euro gibt es nur für Prime-Kunden und nur bis zum 22. Juni 2021. Normalerweise würde das Quartal mit 29,97 Euro zu Buche schlagen.

Alternativ kann man sich sechs Monate für 29,97 Euro sichern – diese Offerte gilt bis zum 15. Juli 2021. Preislich unterscheidet sie sich von der ersten nicht, da nach den ersten drei Gratis-Monaten der Preis für die drei weiteren bei exakt 29,97 Euro läge – der einzige Unterschied liegt in der längeren Buchbarkeit bis Mitte Juli. Beide Angebote enden nicht automatisch, können aber monatlich gekündigt werden.

Mit Kindle Unlimited haben Discountfans Zugriff auf über eine Million eBooks und „tausende Hörbücher“. Mit dabei sind auch zahlreiche Digitalausgaben von Zeitschriften. Das Abo kann nicht nur am Kindle, sondern auch am Tablet oder Handy genutzt werden – entsprechende Gratis-Apps für Android und iOS stellt Amazon bereit.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.