Gratis: Milka-Weihnachtsmann zum Nulltarif abstauben

Gratis: Milka-Weihnachtsmann zum Nulltarif abstauben

Netter Zug von Milka: Ab sofort gibt es einen Milka-Weihnnachtsmann komplett gratis. Der Weg dorthin ist allerdings etwas kompliziert. Discountfan.de klärt die Details.

Um den kostenlosen Milka-Weihnachtsmann zu erhalten, müssen Discountfans zunächst auf der Aktionsseite ein Foto oder ein Video aufnehmen – das geht entweder direkt am Handy (beim mobilen Aufruf der Website) oder über eine Webcam, wenn man die Aktionsseite am Computer aufruft.

Im nächsten Schritt kann man einen Link erstellen, den der oder die Beschenkte erhalten soll. Unter diesem Link (wahlweise via E-Mail oder Whatsapp) kann dann ein Coupon erstellt werden, der in einem Discounter oder Supermarkt nach Wahl gilt. Dort ist der Coupon einlösbar, allerdings nur für den Milka-Weihnachtsmann mit 90 Gramm Gewicht und auch nur drei Tage lang. Nähere Details liefern die Bedingungen zur Gratis-Aktion.

Das Ganze ist auf die ersten 35.000 Weihnachtsmänner begrenzt. Obwohl die Aktion mehrere Wochen laufen soll, kann sie bei Erreichen dieses Limits schon in den nächsten Tagen beendet werden. Bei Interesse sollte man also schnell zuschlagen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.