Gratis: „Vogue“ zweimal zum Nulltarif frei Haus

Gratis: "Vogue" zweimal zum Nulltarif frei Haus

Modisch ins neue Jahr starten: Discountfans können sich jetzt zwei Ausgaben der „Vogue“ zum Nulltarif frei Haus sichern – wir verraten, worauf bei der Offerte zu achten ist.

Die zwei Ausgaben der „Vogue“ zum Nulltarif frei Haus sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Aber Achtung: Wer nicht im Testzeitraum kündigt, muss acht weitere Hefte abnehmen und dafür je Heft 9,55 Euro bezahlen. Am besten schickt man also die Kündigung nach Erhalt des zweiten Heftes ab.

Vorteil der Offerte: Die erste Lieferung muss nicht zwingend im Januar erfolgen – Discountfans können den Lieferbeginn auf Februar, März oder April festlegen. Auch dann erhält man zwei Ausgaben garantiert gratis. Liefer- und Rechnungsanschrift müssen nicht identisch sein, man kann das Gratis-Kurzabo also auch verschenken.

„Vogue“ ist eine Modezeitschrift, die erstmals 1892 in den USA erschien. Die Zeitschrift hat sich schnell zu einer der einflussreichsten und angesehensten Publikationen in der Modebranche entwickelt. „Vogue“ ist bekannt für seine exklusiven Fotoshootings, herausragende Berichterstattung über Mode, Schönheit und Lifestyle sowie für die Einführung und Förderung neuer Designtalente.

Die Zeitschrift hat im Laufe der Jahre verschiedene internationale Ableger hervorgebracht und bleibt ein Trendsetter in der Modeindustrie, indem sie aktuelle Trends und avantgardistische Designs präsentiert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.