Groupon: Aral eSupercard für 46 statt 50 Euro

Groupon: Aral eSupercard für 46 statt 50 Euro

Für kurze Zeit ist jetzt wieder die „Aral eSupercard“ bei Groupon mit einem Rabatt von acht Prozent zu haben – den Liter Super gibt es somit für rechnerisch unter 1,60 Euro. Discountfans können sich auch ein Dreierpack zum Schnäppchenpreis sichern.

Die Aral eSupercard mit acht Prozent Rabatt ist ab sofort und nur für kurze Zeit bei Groupon zu haben. Discountfans können wahlweise eine Guthabenkarte mit 50 Euro für 46 Euro kaufen oder gleich ein Dreierpack für 138 Euro – in beiden Fällen bleibt die Ersparnis mit acht Prozent die gleiche.

Das macht sich durchaus auch an der Zapfsäule bemerkbar: Auch wenn im Tankpreisvergleich Aral nicht immer Preisführer ist, kann sich der Betreiber mit der Guthabenkarte an die Spitze setzen. Ein Beispiel: Kostet der Liter Super E5 derzeit beispielsweise bei Aral 1,70 Euro, so zahlt man mit dem Groupon-Rabatt rechnerisch nur noch 1,56 Euro für den Liter – günstiger wird man den Kraftstoff an kaum einer Tankstelle finden.

Das Guthaben kann aber auch für die Autowäsche und den Kauf von Pflegeprodukten und Straßenkarten verwendet werden. Gültig ist es bis Ende des Jahres (in der weiteren Produktbeschreibung ist allerdings von Dezember 2025 die Rede). Der Versand der eCards erfolgt ab dem 14. März 2023.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.