Bis zum 19. März 2023 lockt bei Hasbro ein „Gaming Cashback“ auf zahlreiche Spiele – via Ebay sind diese zu Preisen ab 12,95 Euro zu haben. Discountfan.de erklärt Details der Cashback-Aktion.
Das „Gaming Cashback“ von Hasbro läuft offiziell noch bis zum 19. März 2023. Die Preise starten bei 12,95 Euro für das Spiel Hasbro E3037 Monopoly Geldregen, für das man mit Cashback also nur noch 6,48 Euro zahlt.
Um das Cashback zu erhalten, müssen sich Discountfans zunächst auf Hasbrogamingcashback.com registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Das funktioniert nur bei Spielen, die das „Hasbro Gaming“-Logo tragen. Im Rahmen der Ebay-Aktion sind die für das Cashback qualifizierten Spiele extra gekennzeichnet. Der Kauf muss bis zum 19. März abgeschlossen sein, der Antrag für das Cashback muss bis zum 16. April 2023 erfolgen.
Der Kaufpreis ist dabei auf 60 Euro gedeckelt (also maximal 30 Euro Cashback), die Zahlung soll innerhalb von vier bis sechs Wochen erfolgen. Weitere Details sind in den Teilnahmebedingungen zur Cashback-Aktion von Hasbro nachzulesen. Positiv fällt auf, dass die Erstattung auch via Paypal funktioniert, Discountfans müssen also nicht zwingend ihre Bankdaten preisgeben.
Im Rahmen der Hasbro-Aktion gibt es bei Ebay derzeit diverse Monopoly-Spiele, Partyspiele, den Klassiker „Pie Face“ und Cluedo zu Bestpreisen. Der Versand erfolgt frei Haus und ist meist auch an eine Abholstation möglich.
Hasbro ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das 1923 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Pawtucket, Rhode Island hat. Das Unternehmen ist ein führender Hersteller von Spielzeug, Spielen und Unterhaltungsprodukten.
Die Firma ist bekannt für einige der bekanntesten Marken der Spielzeugbranche wie Transformers, My Little Pony, G.I. Joe, Nerf, Monopoly und Play-Doh. Das Unternehmen hat auch Lizenzvereinbarungen mit einigen der größten Unterhaltungsunternehmen der Welt, darunter Disney, Marvel und Star Wars.
Hasbro hat seine Produkte in mehr als 130 Ländern weltweit verkauft und ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Marken der Spielzeugbranche. Das Unternehmen hat auch einen starken Online-Präsenz, einschließlich einer eigenen E-Commerce-Plattform und einer aktiven Social-Media-Präsenz.
Allerdings hat das Unternehmen auch Kritik für einige seiner Geschäftspraktiken erhalten, insbesondere in Bezug auf Arbeitsbedingungen in seinen Fabriken im Ausland und die Verwendung von umweltschädlichen Materialien in einigen seiner Produkte. Hasbro hat jedoch Schritte unternommen, um diese Probleme anzugehen.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.