Hörzu: Jahresabo ab 125,20 Euro mit Gutschein über 130 Euro

Hörzu: Jahresabo ab 125,20 Euro mit Gutschein über 130 Euro

Beim Leserservice der Deutschen Post kann man sich ab sofort die „Hörzu“ im Jahresabo zu Preisen ab 125,20 Euro sichern, im Gegenzug lockt ein Gutschein über 130 Euro. Der Prämienwert übersteigt also den Preis des Jahresabos.

Um die Hörzu im Jahresabo für 125,20 Euro mit Gutschein über 130 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutscheincode DiscFan10E eingeben (in unserem Link bereits hinterlegt) – dadurch reduziert sich der Abopreis um zehn auf nur noch 125,20 Euro. Wenn dieser Gutschein nicht funktioniert, kann man mit DiscFan5E immerhin noch fünf Euro sparen und kommt auf einen Jahrespreis von 130,20 Euro.

Im Gegenzug kann man sich eine von zahlreichen Prämien aussuchen. Am attraktivsten ist dabei der Otto-Gutschein über 130 Euro: Hier übersteigt der Gutscheinwert den Preis des Jahresabos um knapp fünf Euro. Alternativ kann man sich Gutscheine über 120 Euro für Zalando, Bestchoice oder Conrad sichern. Nicht ganz so attraktiv ist die Barprämie, die bei nur 110 Euro liegt.

Unter dem Strich zahlen Discountfans hier für das Jahresabo (52 Hefte) also weniger, als sie mit der Prämie zurückerhalten. Ein großes Risiko geht man dabei nicht ein: Nach den ersten zwölf Monaten kann das Abo jederzeit mit Monatsfrist gekündigt werden, natürlich ist ein Ausstieg auch direkt zum Ende des ersten Jahres möglich. Dazu reicht eine Mail an den Leserservice der Deutschen Post – die Bestätigung der Kündigung erhält man innerhalb weniger Stunden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.