Hörzu: Jahresabo für 130,20 Euro mit Otto-Gutschein über 130 Euro (Bild: Leserservice der Deutschen Post)
Der „Leserservice der Deutschen Post“ hat einen Flash-Sale für die Zeitschrift „Hörzu“ gestartet: Das Magazin gibt es jetzt für 130,20 Euro im Jahresabo, im Gegenzug winkt ein Otto-Gutschein über 130 Euro.
Unter den angebotenen Gutscheinen, die zum Abo erhältlich sind, ist der Otto-Coupon über 130 Euro am attraktivsten – hier übersteigt der Abopreis den Gutscheinwert nur um 20 Cent. Verfügbar sind aber auch unter anderem ein Bestchoice-Gutschein über 120 Euro oder ein Amazon-Gutschein über 115 Euro.
Wie immer endet auch dieses Prämienabo nicht automatisch – wer nicht spätestens einen Monat vor Ende des ersten Bezugsjahres zahlt, wird im zweiten Jahr mit dem Normalpreis zur Kasse gebeten – auch dann ist aber eine Kündigung jeweils zum Monatsende möglich.
Am Kiosk kostet der Focus derzeit 5,20 Euro – im neuen Mini-Abo bekommt man das Heft frei Haus für nur noch 76 Cent: 13 Ausgaben des Berliner Magazins erhält man jetzt für 9,90 Euro. Die 13 Ausgaben „Focus“ für 9,90 Euro frei Haus sind nur für kurze Zeit verfügbar, solange Kontingent reicht. Die Bezahlung ist […]
Knalleraktion bei Aboheld: Für kurze Zeit sind jetzt vier Zeitschriften im ePaper-Jahresabo für nur 6,90 Euro frei Haus zu haben. Mit dabei sind Focus, Freundin, Bunte und InStyle. Die ePaper im Jahresabo für jeweils 6,90 Euro sind nur für kurze Zeit im Angebot, solange Kontingent reicht. Konkret können sich Discountfans folgende Magazine zum Bestpreis sichern: […]
Für kurze Zeit ist jetzt beim Leserservice der Deutschen Post die „Funk Uhr“ für reduzierte 112 Euro im Jahresabo zu haben. Im Gegenzug lockt ein Bestchoice-Gutschein über 110 Euro. Die „Funk Uhr“ im Jahresabo für 112 Euro mit Bestchoice-Gutschein über 110 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Normalerweise kostet das Jahresabo […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.