Knaller: Vier Lebensmittel bei Amazon zum Preis von dreien

Vier Artikel der Amazon-Eigenmarke „Jeden Tag“ sind jetzt für wenige Tage zum Preis von dreien zu haben – mit dabei sind auch zahlreiche Lebensmittel und Produkte für den täglichen Bedarf.

Die vier Produkte der Amazon-Eigenmarke „Jeden Tag“ zum Preis von dreien sind ab sofort und nur bis zum 13. Dezember 2020 verfügbar. Wer vier gleiche Produkte kauft, erhält somit einen Rabatt von rechnerisch 25 Prozent. Auf diesem Weg kann man sich beispielsweise die Dose Mais für 37 Cent, eine Knabberbox für 74 Cent oder das Glas Nudelsauce für 59 Cent sichern.

Das 200-Gramm-Pack Studentenfutter gibt es für 1,49 Euro (nach Rabatt also 1,12 Euro), die Dose Tomaten für 79 Cent (nach Rabatt 59 Cent).

Zum Start der Aktion sind über 300 Artikel verfügbar, das Angebot kann aber rasch ausgedünnt sein. Allerdings sind nicht alle Artikel preislich unschlagbar. Das Pfund Zucker kostet beispielsweise selbst mit Rabatt noch etwas mehr als beim Discounter vor Ort – allerdings erfolgt die Lieferung via Amazon frei Haus (für Prime-Kunden ohne MBW und für alle anderen ab einem Bestellwert von 29 Euro). Wenn man also seinen Vorratsschrank bequem auffüllen möchte oder überfüllte Supermärkte meiden will, ist dieses Angebot einen Blick wert.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.