Nächste – und wohl letzte – Knalleraktion auf dem Gratis-Zeitschriftenmarkt: Wer sich jetzt eines von 16 Halbjahresabos zum Nulltarif sichert, erhält für einen symbolischen Euro ein Kinoticket obendrauf.
Bei der neuesten Aktion sind unter anderem „Cicero“, „Computer Bild mit DVD“, „Cosmopolitan“ und „Focus“ mit von der Partie. Wie immer endet das Abo nicht automatisch, kann aber spätestens drei Monate vor Ablauf der Bezugszeit gekündigt werden. Pro Haushalt kann die Aktion (zusammen mit der anderen Gratis-Aktion) nur jeweils einmal gebucht werden.
Wichtiges Detail: Der Versand des Kinotickets erfolgt nicht automatisch, das Ticket „muss nach Erhalt der Auftragsbestätigung und Ablauf der Widerrufsfrist bei uns per E-Mail angefordert werden“, so der Anbieter. Wem das zu kompliziert ist, der kann auch alternativ zur Gratis-Aktion mit dem Gutschein-Code MVN1717237VU greifen.
Tja, leider kam das Abonnement nicht zustande, da ich angeblich ein gleichartiges Angebot schon einmal in Anspruch genommen haben soll. Interessant ist dabei , dass das frühere Abo auch nicht zustande gekommen ist, ohne dass man es nötig hatte, mich hierüber zu informieren. Man liefert schlicht nix. Ich hab auch nirgends bei diesem Anbieter einen Hinweis entdeckt, dass man solche Angebote auch nur einmal in Anspruch nehmen kann. Vielmehr scheint man es nur darauf abgesehen zu haben, an meine E-Mail-Adresse zu kommen, um mich mit Werbung, im schlimmsten Fall mit Spam zuzumüllen.
Also in Zukunft: Finger weg von solchen „Angeboten“ und lieber bei wirklich seriösen Anbietern ein Abo abschließen. Beim Leserservice der Deutschen Post hab ich solche Erfahrungen noch nie gemacht.
Hallo,
Im Artikel ist ja beschrieben, dass das Angebot „nur einmal pro Haushalt“ gilt. Falls Sie noch nie bestellt haben, bitte kurze Mail an uns, dann leiten wir das an den Verlag weiter. Ihnen ein schönes Wochenende.
Für kurze Zeit gibt es jetzt wieder ein Jahresabo der „Men’s Health“ mit einer Prämie, die den Abopreis übersteigt – zur Auswahl stehen drei verschiedene Gutscheine. Die „Men’s Health“ im Jahresabo mit Gutschein über 80 Euro rechnet sich wie folgt: Das Abo kostet eigentlich 84,60 Euro. Allerdings gibt es bei Zahlung via Bankeinzug einen Direktrabatt […]
Für kurze Zeit gibt es jetzt die Wirtschaftswoche im Kurzabo mit bis zu sechs Ausgaben komplett gratis frei Haus. Auch die „Capital“ kann man sich auf diesem Weg kostenlos sichern. Das Kurzabo „Wirtschaftswoche“ mit sechs Ausgaben zum Nulltarif frei Haus funktioniert über das verlängerte Widerrufsrecht. Sieht das Gesetz nur zwei Wochen vor, sind es hier […]
Den „Stern“ kann man sich jetzt sechs Wochen lang zum Nulltarif frei Haus sichern – möglich macht dies ein auf 42 Tage verlängertes Widerrufsrecht. Die 6 Ausgaben „Stern“ zum Nulltarif frei Haus können noch wenige Tage lang bestellt werden. Der Lieferbeginn kann bis November 2024 verzögert werden. Aber Achtung: Kündigt man nicht innerhalb der ersten […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Tja, leider kam das Abonnement nicht zustande, da ich angeblich ein gleichartiges Angebot schon einmal in Anspruch genommen haben soll. Interessant ist dabei , dass das frühere Abo auch nicht zustande gekommen ist, ohne dass man es nötig hatte, mich hierüber zu informieren. Man liefert schlicht nix. Ich hab auch nirgends bei diesem Anbieter einen Hinweis entdeckt, dass man solche Angebote auch nur einmal in Anspruch nehmen kann. Vielmehr scheint man es nur darauf abgesehen zu haben, an meine E-Mail-Adresse zu kommen, um mich mit Werbung, im schlimmsten Fall mit Spam zuzumüllen.
Also in Zukunft: Finger weg von solchen „Angeboten“ und lieber bei wirklich seriösen Anbietern ein Abo abschließen. Beim Leserservice der Deutschen Post hab ich solche Erfahrungen noch nie gemacht.
Hallo,
Im Artikel ist ja beschrieben, dass das Angebot „nur einmal pro Haushalt“ gilt. Falls Sie noch nie bestellt haben, bitte kurze Mail an uns, dann leiten wir das an den Verlag weiter. Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr
Team Discountfan.de