Leserservice: Zeitschriften mit 20 Prozent Rabatt und hohen Prämien

Leserservice: Zeitschriften mit 20 Prozent Rabatt und hohen Prämien

Beim Leserservice der Deutschen Post sind jetzt zahlreiche Zeitschriften mit 20 Prozent Rabatt im Jahresabo zu haben – in einigen Fällen übersteigt der Wert der Prämie den Abopreis um einige Euro.

Die Jahresabos mit 20 Prozent Rabatt sind nur für wenige Tage im Angebot, solange Vorrat reicht. Der Gutscheincode ist bereits automatisch hinterlegt.

Spannend ist die Aktion vor allem aus zwei Gründen: Zum einen geht man seit dem 1. März keine langen Abo-Verpflichtungen mehr ein: Selbst wenn man eine Kündigung vor Ablauf des ersten Jahres vergisst, ist ein Ausstieg auch danach noch mit Monatsfrist möglich.

Zum anderen sind unter den 277 rabattierten Zeitschriften auch einige im Angebot, bei denen der Prämienwert den Preis des Abos übersteigt – unter dem Strich erhält man also via Gutschein mehr Geld, als man gezahlt hat – und die Zeitschriften obendrauf frei Haus. Discountfan.de listet einige Beispiele auf:

  • TV Movie für 52 Euro mit 55 Euro Prämie
  • Hörzu für 99,84 Euro mit 100 Euro Prämie
  • TV Hören und Sehen für 99,84 Euro mit 100 Euro Prämie

Es lohnt sich also, ein wenig im Angebot zu stöbern. Eine Kündigung ist per Mail via kundenservice@leserservice.de möglich, alternativ auch per Telefon oder Fax. Discountfans erhalten üblicherweise auf dem Postweg eine Bestätigung ihrer Kündigung.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.