Lidl: 55 Schnäppchen unter 5 Euro, weitere unter 20 Euro

Lidl: 55 Schnäppchen unter 5 Euro, weitere unter 20 Euro

Neue Woche, neue Schnäppchenrubrik: Bei Lidl ist ab sofort und nur bis zum 8. Oktober „alles unter 20 Euro“ zu haben. Allein in der Rubrik „unter 5 Euro“ finden sich über 50 Artikel.

Die Lidl-Artikel für unter 20 Euro sind nur bis zum kommenden Samstag verfügbar, solange Vorrat reicht. Für 1,99 Euro erhält man beispielsweise ein zweiteiliges Messbecher-Set und ein zweiteiliges Biergläserset.

Weniger als drei Euro zahlt man für Schneidebretter aus Bambus, Edelstahl-Rührschüsseln und Salz- und Pfeffermühlen. Auch eine „Trinkflasche mit LED-Touchscreen“ ist für 2,99 Euro zu haben – auf dem Display wird die Temperatur des Getränks angezeigt.

Exakt 9,99 Euro zahlt man für eine Steckdose mit USB-Anschlüssen, einen Fellhocker mit gepolsterter Sitzfläche, ein Blutdruckmessgerät oder einen Eierkocher. Für 19,99 Euro gibt es beispielsweise Akkuschrauber und Pentaschleifer. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 Euro. Discountfan-Tipp: Wer in der Kaffeewelt von Lidl Schnäppchen für mindestens 49 Euro findet, zahlt mit dem Gutscheincode KAFFEE bis zum 15. Oktober keine Versandkosten mehr.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.