Lidl Plus: 2 Freizeitpark-Tickets zum Preis von einem

Lidl Plus: 2 Freizeitpark-Tickets zum Preis von einem

Ab sofort und nur bis zum 15. Oktober 2023 gibt es via „Lidl Plus“ zwei Tickets zum Preis von einem in vier verschiedenen Freizeitparks.

Die zwei Freizeitpark-Tickets zum Preis von einem via „Lidl Plus“ sind ab sofort buchbar. Discountfans müssen dafür in der App den Promotion-Code generieren und dann unter www.merlinaktionen.de/lidl-plus einlösen. Die Aktion gilt in folgenden Freizeitparks:

  • Legoland Deutschland Resort
  • Legoland Billund Resort
  • Heide Park Resort
  • Gardaland Park

Konkret erhält eine Person beim Kauf eines Erwachsenentickets (regulärer Vorort-Preis) eine kostenlose Tageskarte für den gleichen Tag. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen, Onlinetickets, Jahreskarten oder Übernachtungspauschalen. Keine Rückerstattung oder Barauszahlung möglich.

Discountfan-Tipp: Am besten vor der Buchung nochmals auf den Seiten der Freizeitparks nachschauen – manchmal gibt es dort Aktionspreise, die in Summe günstiger sind als die 2-für-1-Aktion von Lidl.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.