Lidl Plus: Oster-Roulette mit Gutscheinen über zehn Euro (Bild: LIdl.de)
Bei Lidl Plus kann man mit etwas Glück derzeit einen Gutschein über zehn Euro ergattern. Die Aktion läuft bis Ende März, jeder zehnte Teilnehmer soll gewinnen.
Den Lidl-Gutschein über zehn Euro soll es für jeden zehnten Teilnehmer geben, der am Glücksrad in der App dreht. Das ist noch bis Ende März möglich.
Voraussetzung ist, dass man die App zunächst beim Einkauf nutzt. Danach hat man fünf Tage Zeit, am Rad zu drehen. Jeder zehnte Teilnehmer soll dann mit einem Gutschein über zehn Euro belohnt werden. Vorteil dabei: Der Mindestbestellwert beträgt ebenfalls nur zehn Euro.
Darüber hinaus soll es „keine Nieten“ geben. Selbst wenn man nicht den Coupon über zehn Euro gewinnt, hat man also immer noch die Chance auf Rabattcoupons oder Gratis-Produkte.
Neuer Monat, neue Rabattstaffel bei „Lidl Plus“ – und eine spannende Neuerung: Wer im April für mindestens 400 Euro einkauft, erhält als Belohnung einen Gutschein über zehn Prozent für den nächsten Einkauf. Das ist weit besser als die bisherigen Konditionen es waren. Seit Auflegung des Kundenbindungsprogrammes „Lidl Plus“ gibt es in jedem Monat Extra-Coupons, wenn […]
Bei Lidl lockt ab sofort wieder ein Gutschein über fünf Euro, der ab einem Warenwert von 50 Euro einlösbar ist. Voraussetzung ist, dass man in dieser Woche „Lidl Plus“ einsetzt. Um den Lidl-Gutschein über 5 Euro kostenlos zu erhalten, muss man „Lidl Plus“ einsetzen. Dazu den Coupon in der App aktivieren und an der Kasse […]
Via Lidl Plus sind ab sofort über 200 Bio-Artikel mit zehn Prozent Sonder-Rabatt zu haben – die Aktion läuft noch bis zum 8. März 2025. Um den Rabatt von zehn Prozent auf über 200 Bio-Artikel bei Lidl zu erhalten, müssen Discountfans in der App „Lidl Plus“ den entsprechenden Coupon aktivieren und dann beim Bezahlen an […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.