NBB: 15 Monate „Microsoft 365 Family“ für 49,99 Euro

NBB: 15 Monate "Microsoft 365 Family" für 49,99 Euro

Bei NBB findet sich unter den heute gestarteten Wochenangeboten auch eine 15-Monats-Lizenz von „Microsoft 365 Family“ für nur 49,99 Euro – mit dabei ist auch „F Secure Total“.

Die 15 Monate „Microsoft 365 Family“ für 49,99 Euro ist nur für wenige Tage zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Die Vergleichspreise starten derzeit bei 55 Euro.

Die Lizenz von Microsoft 365 Family kann von bis zu sechs Nutzern verwendet werden. Microsoft 365 Family ist ein Abonnementdienst von Microsoft, der eine Reihe von Anwendungen und Funktionen für die Nutzung auf PCs, Tablets und Smartphones bereitstellt. Mit dabei sind unter anderem Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access und Microsoft Teams.

Wer öfters telefoniert, wird sich über die 60 Skype-Freiminuten pro Nutzer und Monat freuen, die im Dienst inklusive sind. Diese können via Datenflat und App auch am Handy oder Tablet genutzt werden.

Außerdem erhält jeder der sechs Nutzer ein TByte Speicher bei OneDrive, dem Cloud-Speicherdienst des Redmonder Riesen. Nach den ersten 15 Monaten sollte man sich aber nach einer neuen Lizenz umsehen, da ansonsten die normalen Abo-Gebühren für den Dienst anfallen – und die sind deutlich höher.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.