NBB: 17-Zoll-Notebook mit 256 GByte SSD für 274 Euro

NBB: 17-Zoll-Notebook mit 256 GByte SSD für 274 Euro

Noch bis zum 6. November gibt es im Rahmen der „Paypal-Angebote“ von NBB mit dem „Thomson Neo 17“ ein 17-Zoll-Notebook mit acht GByte RAM, 256 GByte SSD und Windows 11 für 274 Euro. Auch andere Einsteiger-Notebooks sind noch bis Sonntag ab 99 Euro im Angebot.

Um das Thomson Neo 17 für 274 Euro zu erhalten, muss man das Notebook per Paypal bezahlen und den

Gutschein-Code NBBPAY
(gültig bis 06.11.2022)

eingeben – das funktioniert noch bis Sonntag Abend und nur für Privatkunden. Firmenkunden können den Gutschein nicht nutzen.

Das 17-Zoll-Display des Notebooks löst mit 1600 auf 900 Pixel (WXGA++) auf. Der RAM ist acht GByte groß, die SSD 256 GByte. Angetrieben wird der Rechner von einem etwas schwachen Intel Celeron N4020, der es mit Turboboost auf bis zu 2,8 GHz bringt. Für Office-Arbeiten und das Streamen von Filmen reicht das allemal aus.

Vorinstalliert ist Windows 10 Home 64 Bit, allerdings ist der Rechner upgradefähig auf Windows 11. Das Gewicht gibt der Onlineshop mit 1,9 Kilogramm an – für einen 17-Zoller ist das recht wenig. Im Rahmen der Paypal-Woche von NBB sind noch weitere Notebooks zu Preisen ab 99 Euro zu haben.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.