Netto: 20 Prozent auf Pflanzen bis zum 10. August

Netto: 20 Prozent auf Pflanzen bis zum 10. August

Pflanzenfreunde aufgepasst: Noch bis zum 10. August gibt es bei Netto einen Rabatt von 20 Prozent auf die Kategorie Pflanzen.

Um die 20 Prozent Rabatt auf Pflanzen bei Netto Online zu bekommen, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code N-PFLANZEN-20
(gültig bis 10.08.2024)

eingeben – das funktioniert laut Netto „auf die Kategorie Pflanzen“. Versandkosten und Filial-Abholservices sind allerdings vom Gutschein ausgenommen. Im Rahmen der Aktion können sich Discountfans beispielsweise 20 Jahre und winterharte Olivenbäume für 111,99 statt 139,99 Euro, einen Kakibaum für 47,99 statt 59,99 Euro und einen 110 Zentimeter großen Feigenbaum für 51,99 statt 44,99 Euro sichern.

Das Angebot kann unter anderem nach Preis oder Kundenbewertung gefiltert und nach Preis aufsteigend sortiert angezeigt werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Hallo. Mit Google Chrome kann man Eure Verlinkung nicht öffnen. Über Firefox gehts aber. Allerdings kann man sich das auch sparen, das sind absurde Mondpreise für zum Teil ganz normale Zimmerpflanzen, die man überall anders für ein paar Euro bekommt. Hier wird ungefähr das 10fache berechnet. Rosmarin 14 Euro, Eukalyptus 23 Euro. Sind die bekloppt?

  • Dann haben Sie bei Chrome wohl einen Werbeblocker drin, dann funktionieren unsere Links nicht 😉
    Ja, einige sind überteuert, andere, besonders die älteren, großen Pflanzen, aber durchaus einen Blick wert.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.