Netto: 20 Prozent Rabatt „auf alle Ostersüßwaren“

Netto: 20 Prozent Rabatt "auf alle Ostersüßwaren"

In weniger als vier Wochen ist Ostern – Discountfans können in dieser Woche bei Netto einen Rabatt von „20 Prozent auf alle Ostersüßwaren“ erhalten. Wir verraten, welche Schnäppchen locken – und was im Kleingedruckten steht.

Die 20 Prozent auf Ostersüßwaren gilt ab sofort und nur bis Ende der Woche bei Netto vor Ort. Der Discounter hat einen Mindesteinkaufswert der Ostersüßwaren von fünf Euro gesetzt: Ausgenommen sind Artikel der Marken Ferrero Rocher, Küsschen, Die Besten, Kinder sowie
Ganzjahressüßwarenartikel wie Nimm2, Haribo, KitKat oder Amicelli.

Explizit nicht von der Ausnahme betroffen sind aber unter anderem die Osterartikel von Lindt – und hier locken im Wochenprospekt einige attraktive Angebote: So gibt es die Packung „Lindt Ostereier“ mit 85 bis 100 Gramm Inhalt für 2,29 Euro – kauft man also drei Packungen, so zahlt man nur noch 1,83 Euro für den Beutel.

Einen Blick wert ist auch der „Lindt Goldhase im Korb“ mit einem Gewicht von 150 Gramm (mit dabei sind aber auch andere Lindt-Artikel, der Hase selbst wiegt also weniger) – über die Netto App lässt sich in dieser Woche ein Preis von 3,79 Euro erzielen, im Rahmen der Aktion zahlt man nur noch 3,03 Euro. Für einen Lindt-Artikel ein sehr attraktiver Preis

Netto hat aber auch Osterware von Milka sowie zahlreiche Süßwaren der Eigenmarke im Angebot. Wie immer können Aktionsartikel bereits in den ersten Tagen und Stunden vergriffen sein.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.