Neue Gutscheinaktion bei Netto Online: Wer jetzt Lebensmittel im Wert von mindestens 70 Euro bestellt, wird mit einem Filialgutschein über 20 Euro belohnt – im Idealfall kann man sich somit einen Rabatt von rechnerisch 28 Prozent sichern.
Der Filialgutschein zur Netto-Bestellung über mindestens 70 Euro geschenkt ist nur für kurze Zeit zu haben, solange Kontingent reicht – die Aktion endet spätestens am 29. Juli 2023. Für den Einsatz des Gutscheins in der Filiale vor Ort gilt kein Mindestbestellwert.
Anwendbar ist die Aktion auch auf die beliebten Vorratspacks von Netto. So gibt es derzeit ein Zehnerpack Bratkartoffeln für 14,90 Euro und ein Zehnerpack Yumyum-Nudeln für 4,90 Euro.
Hier die Bedingungen der Aktion im Wortlaut (Stand vom 23.07.2023, Quelle Netto-Online.de): Aktion nur online gültig von 22.07.2023 bis 29.07.2023. 20 € Filial-Gutschein gratis zu jeder Bestellung ab 70 € Bestellwert (exkl. Versandkosten) aus der Kategorie „Lebensmittel“. Versand des Filial-Gutscheins erfolgt 4 Wochen nach Warenlieferung per Mail. Pro Person maximal ein Filial-Gutschein erhältlich. Von der Aktion ausgenommen und nicht dem Bestellwert hinzurechenbar sind Gutschein- und Guthabenkarten sowie Pre- und Anfangsmilchnahrung. Vervielfältigung jeglicher Art nicht gestattet. Nicht mit anderen Filial-Gutschein-Aktionen kombinierbar. Der 20 € Filial-Gutschein ist ohne Mindesteinkaufswert einlösbar und ein Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
Ich habe bei der Bestellung Bestellnummer 015587681 keine Bestätigung des Gutscheins über 20 € bekommen.
Hoffe es klappt
Versand des Filial-Gutscheins erfolgt 4 Wochen nach Warenlieferung per Mail.
Ich habe 6Wochen drauf gewartet, mehrmals angefragt. E-Mail kam an mit ungültige Weiterleitung. Da fühlt man sich richtig verarscht
Bitte umgehend bei Netto Online beschweren – die haben das ja so angeboten!
Netto schickt keinen versprochenen 20€ Gutschein. Wenn man nachfragt, passiert nichts. Was für ein Laden ist das denn bitte?
Bitte mit dem Netto-Support klären – die stehen da in der Verantworung!