Penny: Bis zu 14-fach-Punkte bei neuer Payback-Aktion

Penny: Bis zu 14-fach-Punkte bei neuer Payback-Aktion

Seit vier Jahren kann man via Penny Payback-Punkte sammeln. Im Rahmen einer Jubiläums-Aktion gibt es jetzt bis zu 14-fach Punkte – Discountfans sichern sich somit einen Discounter-Rabatt von immerhin sieben Prozent, der auch auf rabattierte Aktionsware anwendbar ist.

Die bis zu 14-fach Payback-Punkte bei Penny sind im Rahmen der neuen Aktion ab heute nutzbar. Dazu müssen Discountfans zunächst einen vierfach-Punkte-Coupon in der App aktivieren oder aus dem aktuellen Prospekt ausschneiden. Da man normalerweise bei Penny pro Euro Einkaufswert einen halben Punkt erhält, bekommt man mit diesem Coupon immerhin rechnerisch zwei Prozent Rabatt – der Coupon muss bis zum 30. April verwendet werden.

Hat man den Coupon genutzt, erhält man automatisch einen weiteren mit zehnfach Payback-Punkten – rechnerisch also fünf Prozent rabattiert. Ist auch dieser eingelöst worden, lockt schließlich der 14-fach-Punkte-Coupon, mit dem man rechnerisch sieben Prozent Discounter-Rabatt erhält.

Da Penny keinen Mindest-Einkaufswert vorgibt, sollten Discountfans den Großeinkauf auf den 14-fach-Coupon schieben – und mit den beiden anderen eher kleine Warenkörbe nutzen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.