In der Penny-Kartenwelt gibt es ab sofort Aral-SuperCards mit sechsfach Payback-Punkten. Rechnerisch erhalten Discountfans so einen Rabatt von drei Prozent an der Tanke.
Die Aral-SuperCards mit sechsfach Punkten sind ab sofort bis kommenden Sonntag in der Penny-Kartenwelt zu haben. Sie gelten für Karten mit Guthabenwerten von 15 bis 150 Euro.
Wer beispielsweise ein Guthaben über 100 Euro erwirbt, erhält statt 50 gleich 300 Payback-Punkte – rechnerisch entspricht dies einem Rabatt von drei Euro oder drei Prozent.
Natürlich gibt es via Payback bei Aral des öftern auch mal siebenfach oder zehnfach-Punkte – allerdings steht es Discountfans frei, die Guthabenkarte mit der dann gültigen Payback-Aktion zu kombinieren und somit doppelt zu sparen.
Kaffejunkies mit Payback-Karte kommen in diesen Tagen bei Aral voll auf ihre Kosten: Von 5 bis 10 Uhr gibt es 150 Punkte extra. Discountfan.de zeigt, wie man die Aktion optimieren kann. Die 150 Payback-Punkte auf ein Crossino oder Kaffee von bei Aral gibt es nach Aktivierung es Coupons in der Payback-App. Gutgeschrieben werden die Punkte […]
Beim Petit Bistro von Aral gibt es einen Monat lang einen Snack zum Nulltarif: Die neuen Crossinos werden im Rahmen einer kostenlosen Produktverkostung angeboten.
Es ist wieder soweit: Für kurze Zeit gibt es im „Petit Bistro“ von Aral einen Snack zum Nulltarif: Diesmal können sich Discountfans mit einem Facebook-Coupon den „SuperSnack Bavaria“ für lau sichern.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.