Penny-Kartenwelt: 425 Paybackpunkte zum Wunschgutschein über 50 Euro

Penny-Kartenwelt: 425 Paybackpunkte zum Wunschgutschein über 50 Euro

Er ist wieder da: Über die Penny-Kartenwelt gibt es jetzt wieder den beliebten „Wunschgutschein“ mit bis zu 400 Paybackpunkten obendrauf. Discountfans erhalten somit beim Kauf eines Amazon-Guthabens über 50 Euro 4,25 Euro geschenkt.

Der Penny-Wunschgutschein mit Extra-Payback-Punkten ist ab heute und nur bis zum 3. Juli verfügbar. Dabei gilt folgende Staffelung:

  • 15 Euro Wunschgutschein mit 107 Payback-Punkten
  • 25 Euro Wunschgutschein mit 212 Payback-Punkten
  • 50 Euro Wunschgutschein mit 425 Payback-Punkten

Im Klartext: Entscheidet man sich für den höchsten Gutscheinwert, so erhält man beispielsweise bei Amazon (oder auch anderen Onlinehändlern nach Wahl) ein Guthaben von 50 Euro und via Payback obendrein 4,25 Euro geschenkt (400 Punkte aus der aktuellen Aktion und 25 Standardpunkte).

Aktuelle Partner von Wunschgutschein sind unter anderem Amazon, Zalando, Rituals, Otto, Ikea und Mediamarkt. Mit Kaufland ist seit neuestem auch ein Supermarkt mit dabei. Die Wunschgutscheine sollten wie immer zeitnah beim Onlineshop nach Wahl eingelöst werden, dort sind sie dann mehrere Jahre gültig.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.