Penny: Nutella zum Aktionspreis mit Option auf Zehnfach Payback-Punkte

Penny: Nutella zum Aktionspreis mit Option auf Zehnfach Payback-Punkte

Endlich wieder Nutella zum Schnäppchnenkreis: Die Nuss-Nougat-Creme aus dem Hause Ferrero kann man sich bis Samstag zum Kilopreis von 3,32 Euro sichern, obendrein locken bis zu zehnfach Payback-Punkte.

Der Aktionspreis für Nutella bei Penny gilt ab dem heutigen Montag. Konkret erhält man das 825-Gramm-Glas für 2,79 Euro, an der Kasse reduziert sich der Preis durch den Mehrwertsteuer-Rabatt auf nur noch 2,74 Euro.

Das Interessante dabei: Payback-Kunden erhalten diese Woche dreifach-Punkte, am Freitag und Samstag sind es sogar zehnfach-Punkte. Rechnerisch bekommt man somit nochmals 1,5 bis fünf Prozent Rabatt, was einem Kilopreis von 3,27 oder (am Freitag und Samstag) von 3,15 Euro entspricht – günstiger war die braune Kalorienbombe in letzter Zeit nicht zu haben.

Das Problem dabei: Gerade Aktionsartikel wie dieser sind in den ersten Stunden oder Tagen rasch ausverkauft. Gut möglich also, dass am Freitag oder Samstag keine Gläser mehr auf Lager sind. Ebenfalls zum Aktionspreis in dieser Woche bei Penny im Angebot: Pringles für 1,37 Euro, die Packung Toffifee für 99 Cent und die Kilopackung Jacobs-Kaffeebohnen für 7,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.