Penny: Nutella zum Kilopreis von 3,36 Euro mit 10 Payback-Punkten

Penny: Nutella zum Kilopreis von 3,36 Euro mit zehn Payback-Punkten

Nutella-Liebhaber kommen in dieser Woche bei Penny voll auf ihre Kosten: Das 825-Gramm-Glas gibt es für 2,77 Euro, rechnerisch kostet das Kilo somit 3,36 Euro. Obendrein locken zehn Payback-Punkte.

Rechnet man bei der Nutella-Aktion von Penny die Payback-Punkte mit ein, so kommt man auf einen rechnerischen Preis von 2,67 Euro fürs Glas (die zehn Payback-Punkte entsprechen einem Rabatt von zehn Cent pro Glas).

Zuletzt hatte Rewe über eine ähnliche Aktion mit Payback-Punkten einen guten Preis erreicht. Zu den weiteren neuen Wochenangeboten von Penny zählen die Pfundpackung Dallmayr Prodomo für 3,39 Euro, die 400-Gramm-Packung Käsefondue für 3,59 Euro und ein 600-Gramm-Pack Raclette-Käse für 5,49 Euro – hier winken 20-fach Payback-Punkte, sodass man rechnerisch nur 4,94 Euro zahlt. Hier wird Penny allerdings von Lidl unterboten, wo ab dem 19. Dezember das 400-Gramm-Pack Raclette-Käse für 2,09 Euro zu haben sein wird.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Pardon, da haben Sie Recht. Macht zwar „nur“ einen Unterschied von 3,8 Cent pro Glas, aber in der Tat schlechter als beschrieben. Wir haben den Artikel korrigiert. Danke für den Hinweis!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.