Viel Energie für wenig Geld: Zum Aktionspreis von 20,89 Euro gibt es jetzt für kurze Zeit ein 24er-Pack Red Bull. Hinzu kommen noch sechs Euro für Pfand.
Das 24er-Pack Red Bull für 20,89 Euro ist nur im Sparabo zum Tiefstpreis zu haben – bei einmaliger Lieferung zahlt man immer noch sehr gute 21,99 Euro. Für die 24 Dosen kommen summiert noch sechs Euro Pfand hinzu. Zum Vergleich: Gestern kostete das gleiche Pack noch über 28 Euro.
Das Markengetränk kommt in über 7000 Rezensionen auf 4,8 Sterne. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen ist das Getränk dem Hersteller zufolge „nicht empfohlen“ – ein Grund liegt im hohen Koffeingehalt.
Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.
Ausgewählte Energydrinks und Softgetränke sind jetzt bei Amazon für einen Tag zu Schnäppchenpreisen zu haben. Mit dabei sind „Red Bull“ sowie „Power Point“. Die Energydrinks zu Schnäppchenpreisen sind nur bis Freitag abend im Angebot, solange Vorrat reicht. Eine Packung mit 24 Red-Bull-Dosen zu jeweils einem Viertelliter ist für 23,49 Euro im Angebot, zum gleichen Preis […]
Am dritten Tag der Herbst-Angebote-Woche von Amazon sind unter anderem Energydrinks, Rum und Küchenmaschinen mit Rabatt zu haben. Außerdem kann man sich elektronisches Spielzeug zu Schnäppchenpreisen sichern. Die Energydrinks mit Rabatt gibt es nur am heutigen Mittwoch, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise ein 24er-Pack Red Bull für 22,99 Euro oder die gleiche Menge […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.