Ab sofort und nur bis zum 15. August 2021 gibt es bei Rewe wieder zehn Prozent der eingelösten Payback-Punkte als Guthaben geschenkt. Dieses wird in Form eines eCoupons gewährt.
Um das Extra-Guthaben beim Einlösen von Payback-Punkten erhalten zu können, müssen Discountfans zunächst in der App oder auf der Aktionsseite ihre gesammelten Punkte einlösen. Zehn Prozent des Betrags gibt es als eCoupon geschenkt.
Wichtig zu wissen: Während man im Markt bis zu 5000 Punkte (also 50 Euro) einlösen kann, ist das Limit in der App und online bei 2000 Punkten (also 20 Euro). Das Extra-Guthaben ist also auf zwei bis fünf Euro limitiert.
Die Punktegutschrift der Extrapunkte erfolgt nach Vorlage des eCoupons online oder im Markt vor Ort bis zum 22. August 2021.
Payback-Nutzer sollten dieser Tage wieder einen Blick in die App werfen: Dort finden sich zahlreiche „Mega Coupons“ über 1000 Punkte (10 Euro), die teils ab 20 Euro Einkaufswert eingesetzt werden können. Mit dabei sind unter anderem Tchibo, Lieferando, H&M sowie Ebay. Die Mega-Coupons über zehn Euro sind direkt in der Payback-App zu finden, können aber […]
Einen Wunschgutschein über 50 Euro kaufen – und dafür 400 Payback-Punkte im Wert von vier Euro erhalten: Das ist in dieser Woche bei Rewe vor Ort möglich. Der Gutschein kann auch bei Amazon eingelöst werden. Der Wunschgutschein bei Rewe mit Extra-Payback-Punkten ist nur vor Ort verfügbar, nicht in der Online-Kartenwelt von Rewe. Discountfans haben die […]
Bei Penny kann man sich jetzt Wunschgutscheine mit acht Prozent Extra-Rabatt sichern – diesen gibt es in Form von bis zu 400 Payback-Punkten je Gutschein. Mit dabei sind auch Amazon-Gutscheine. Das Payback-Guthaben zum Gutscheinkauf bei Penny ist in drei Stufen gestaffelt: 100 Punkte beim Kauf eines Wertgutscheins über 15 Euro 200 Punkte beim Kauf eines […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.