Rewe: Bis zu 500 Payback-Punkte geschenkt zum Einkauf

Rewe: Bis zu 500 Payback-Punkte geschenkt zum Einkauf

Ab sofort kann man sich bei Rewe wieder bis zu fünf Euro in Payback-Punkten sichern, wenn man vorhandenes Guthaben für den nächsten Einkauf einlöst. Die Aktion läuft noch bis zum 28. November 2021.

Das neue Payback-Cashback gilt also von heute an für zwei Wochen. Konkret gibt es bis zu 200 Punkte bei Einlösung in der Payback-App und bis zu 500 Punkte bei Einlösung am Payback-Servicepunkt im Markt vor Ort. Wie bei den bisherigen Aktionen beträgt das Cashback zehn Prozent der eingelösten Summe, beginnend bei 200 Punkten.

Im Markt vor Ort sollte man also zwischen 200 und 5000 Punkten einlösen, in der App nur zwischen 200 und 2000 Punkten. Die Punktegutschrift für die Extra-Punkte-Coupons erfolgt nach Vorlage der Coupons an der Kasse oder durch Aktivierung der eCoupons bis zum 05.12.2021.

Natürlich kann man beim Einkauf mit den eingelösten Punkten auch die aktuellen Payback-Coupons von Rewe einlösen – neben dem üblichen Punkt pro zwei Euro Einkaufswert (rechnerisch also 0,5 Prozent Rabatt) gibt es in dieser Woche unter anderem 50-fach-Punkte auf „Head&Shoulders“ und 30 Extra-Punkte beim Einkauf von Philadelphia-Produkten. Diese Extra-Punkte finden sich in der App und können regional unterschiedlich ausfallen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.