Samsung: Speicherkarten in drei Größen mit Rabatt

Für wenige Tage sind bei Amazon Samsung-Speichkarten in Größen von 64 bis 512 GByte im Angebot. Die Preise beginnen bei 8,69 Euro.

Die Samsung-Speicherkarten mit Rabatt sind nur für zwölf Tage im Angebot, solange Vorrat reicht. Konkret gibt es drei verschiedene Produkte:

Samsung EVO Select 64 GB für 8,69 Euro
Samsung EVO Select 256 GB für 25,99 Euro
Samsung EVO Select 256 GB für 63,99 Euro

Die knapp 30.000 Bewertungen fallen mit 4,8 von fünf Sternen sehr gut aus. 86 Prozent der Käufer vergaben fünf Sterne, elf weitere Prozent vier Sterne. Somit entschieden sich nur drei Prozent für weniger als vier Sterne. Hier wurde eine geringere Transfergeschwindigkeit bemängelt. Dies muss aber nicht unbedingt an der Karte, sondern kann auch am sonstigen Equipment des Anwenders liegen.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.