TV Movie: Halbjahresabo für 30,55 Euro mit Amazon-Gutschein über 35 Euro

Die TV Movie gibt es jetzt für kurze Zeit im Halbjahresabo für 30,55 Euro – im Gegenzug erhält man einen Amazon-Gutschein über 35 Euro.

Die 13 Ausgaben „TV Movie“ für 30,55 Euro sind nur für kurze Zeit zu haben, solange Kontingent reicht. Liefer- und Rechnungsanschrift können unterschiedlich sein. Die Prämie erhält man wenige Wochen nach Bezahlung des Abos.

Zwei Nachteile hat die Offerte: Zum einen läuft das Abo nicht automatisch aus – man muss also spätestens drei Monate vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma kündigen. Zum anderen ist die Bezahlung nur per Lastschrift möglich, nicht aber per Rechnung oder Paypal. Zwar können Lastschriften problemlos zurückgegeben werden, allerdings möchte nicht jeder Kunde seine Bankverbindung preisgeben.

Wer mit den Hürden zurechtkommt, kann die Zeitschrift ein halbes Jahr zum Schnäppchenpreis lesen und obendrein den Amazon-Gutschein einstreichen, der den Preis des Abos um knapp 4,50 Euro übersteigt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.