Valentins: 15 Prozent Rabatt auf Blumen zum Muttertag

Valentins: 15 Prozent Rabatt auf Blumen zum Muttertag

Zum Muttertag bietet Valentins einen Rabatt von 15 Prozent auf alles. Allerdings kann der neue Gutschein nicht auf bereits reduzierte Sträuße angewandt werden.

Um den Muttertags-Rabatt von 15 Prozent bei Valentins zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code DankeMama22
(gültig bis 10.05.2022)

eingeben – das funktioniert sogar noch zwei Tage nach dem Muttertag, allerdings nur bei nicht bereits reduzierten Sträußen. Im Rahmen der Aktion gibt es beispielsweise den Strauß „Herzensgruß“ für 19,54 statt 22,99 Euro. Ebenfalls einen Blick wert: Die Komposition „Für Dich und Grußbote Von Herzen“, die man sich für 16,14 statt 18,99 Euro sichern kann. Hier ist ein kleines Nougat-Präsent mit dabei.

Die Versandkosten belaufen sich für eine Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands auf 5,99 Euro, für eine Garantie-Lieferung muss man 9,99 Euro berappen. Discountfan-Tipp: Als Liefertermin den kommenden Freitag wählen – selbst bei einem Tag Verspätung kommt der Strauß noch rechtzeitig zum Muttertag an. Und ist dank der Sieben-Tage-Frischegarantie auch dann noch ansehnlich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.