VideoProc: 65 Prozent Rabatt & Geschenkekarte zum Produkt

VideoProc: 65 Prozent Rabatt & Giftcard zum Produkt geschenkt

Zum Start in die „Black Friday“-Woche gibt es ab sofort den „Video Proc Converter“ zum Aktionspreis von 30,88 Euro – normalerweise kostet das Produkt über 89 Euro.

Der „Video Proc Converter“ ist nur bis Ende des Monats zum Aktionspreis von 30,88 Euro zu haben – der Rabatt ist automatisch im Link berücksichtigt.

Obendrein erhalten Discountfans zur Bestellung eine Geschenkekarte, die man am 2. Dezember 2021 einlösen kann – je nach Code gibt es wahlweise iPads, Amazon-Gutscheine oder Lizenzen zahlreicher Software-Produkte.

Mit der Schnäppchen-Software kann man Videos in zahlreiche Formate konvertieren, unterstützt werden unter anderem mp4, mkv, mov und hevc. Außerdem können mit der Software auch Bildschirm-Aufnahmen angefertigt werden.

Mit ausgewählter Hardware von Intel, nVidia oder AMD soll das Konvertieren obendrein bis zu 47 mal schneller vonstatten gehen, ohne die CPU zu stark zu belasten. Außerdem können 4K-Videos um bis zu 90 Prozent ohne nennenswerte optische Einbußen komprimiert werden.

Vorteil der Aktion: Der Hersteller bietet eine Geld-zurück-Garantie von 30 Tagen,

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.