Visa: Cashback von zwei Prozent, mit Amazon kombinierbar

Visa: Cashback von zwei Prozent, mit Amazon kombinierbar

Noch bis Mitte April kann man über eine Cashback-Aktion bei Visa zwei Prozent bei jedem Einkauf bis 25 Euro sparen. Prime-Kunden können das Ganze am Wochenende mit den zwei Prozent Cashback über die Amazon Visa kombinieren.

Die Cashback-Aktion von Visa läuft noch bis zum 15. April 2025, die Bedingungen sind ähnlich zu den bisherigen Aktionen: Einkäufe im Wert von bis zu 25 Euro werden mit einem Cashback von zwei Prozent (im Idealfall also 50 Cent je Einkauf) belohnt – das Cashback gibt es einige Tage später direkt aufs Kreditkartenkonto.

Um vom Cashback zu profitieren, müssen sich Discountfans zuerst auf der Aktionsseite anmelden. Wichtig dabei: Die Aktion kann auch vorzeitig beendet werden. Außerdem wichtig zu wissen: Die Aktion gilt nur für Online-Transaktionen, also nicht im Handel vor Ort. Sehr wohl anwendbar ist das Ganze aber auf die Schnäppchen im Rahmen der Frühlingsangebote von Amazon.

Noch spannender: Wer die Amazon Visa einsetzt, erhält derzeit nicht nur ein Startgeld von 40 Euro, es lockt außerdem ein Cashback in Amazon-Punkten in Höhe von zwei Prozent an den zwei Aktionstagen 29. und 30. März 2025. Wer die Aktionen geschickt kombiniert, kann also auf die Schnäppchenpreise von Amazon unter dem Strich nochmals vier Prozent Rabatt einheimsen. Maximal können 25 Euro mit der Cashback-Aktion gesammelt werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.