Vivanco: Bluetooth-Kopfhörer mit Telefonfunktion für 17 statt 40 Euro

Vivanco: Bluetooth-Kopfhörer mit Telefonfunktion für 17 statt 40 Euro

Einen Bluetooth-Kopfhörer mit Telefonfunktion kann man sich ab sofort bei Vivanco für 17 statt 39,99 Euro sichern – ab zwei Produkten entfallen die Versandkosten, bei drei Produkten lockt ein Rabatt von fünf Euro.

Der Bluetooth-Kopfhörer mit Telefonfunktion für 17 statt 39,99 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht. Die Versandkosten belaufen sich auf 2,99 Euro und entfallen ab einem Warenwert von 29,99 Euro. Wer also zwei Kopfhörer bestellt, bekommt eine Gratis-Lieferung.

Obendrein kann man ab einem Warenwert von 30 Euro mit dem Gutschein-Code VVSHOP_welcome30 einen Rabatt von fünf Euro einheimsen. Das funktioniert also ab drei Kopfhörern – oder wenn man einen Sale-Artikel ab 3,99 Euro in den Warenkorb legt.

Der Bluetooth-Kopfhörer wird mit einer Laufzeit von bis zu zehn Stunden und einer Ladezeit von etwa drei Stunden beworben. Mit dabei ist auch ein Anschluss für Klinkenstecker, sodass er auch „konventinonell“ betrieben werden kann. Wer sich vor dem Kauf näher informieren möchte, findet ein Datenblatt mit weiteren technischen Details.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.