Vodafone-Netz: LTE-Flats ohne Einrichtungsgebühr ab 9,99 Euro

Vodafone-Netz: LTE-Flats ohne Einrichtungsgebühr ab 9,99 Euro

Allnet-Flats im Vodafone-Netz ohne Einrichtungsgebühr zu Preisen ab 9,99 Euro im Monat: Bei Crash sind jetzt für kurze Zeit drei D-Netz-Tarife mit LTE zu Aktionspreisen zu haben.

Die Allnet-Flats im Vodafone-Netz ab 9,99 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar. Das Besondere dabei: Alle drei Tarife kommen ohne Anschlusspreis aus. Konkret gibt es drei Varianten, die alle mit Telefon- und SMS-Flat kommen:

Die Tarife sind inklusive VoLTE und WLAN Call, auch eine eSIM ist möglich. Der Vertragsbeginn kann für ein paar Wochen nach hinten verschoben werden. Für Vielsurfer ist sicherlicher der Tarif mit 30 GByte am attraktivsten.

Discountfans sollten beachten, dass LTE hier auf 50 Mbit/s im Downstream und 25 Mbit/s im Upstream gedeckelt ist. Technisch wäre mehr möglich, allerdings kommen fast alle Discount-Tarife mit einer Speed-Bremse.

Der Aktionspreis gilt nur in den ersten 24 Monaten – danach würde eine monatliche Gebühr von 19,99 bis 29,99 Euro anfallen. Discountfans sollten also vorher kündigen – können aber danach auch noch mit Monatsfrist aussteigen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.