Völkner: „Voltcraft SEM6000SE“-Energiekostenmessgerät für 22 Euro frei Haus

Völkner: "Voltcraft SEM6000SE"-Energiekostenmessgerät für 22 Euro frei Haus

Mit dem „Voltcraft SEM6000SE“ ist jetzt bei Völkner ein Energiekostenmessgerät mit Bluetoothfunktion zum Bestpreis von 22 Euro frei Haus zu haben – das Gerät kann auch zur Ertragskontrolle von Stecker-Solaranlagen verwendet werden.

Das „Voltcraft SEM6000SE“ für 22 Euro frei Haus ist derzeit nirgends günstiger zu haben, wie ein Blick auf den Preisvergleich verrät – die Konkurrenzpreise starten derzeit bei 26,99 Euro mit Versand.

Das Produkt bietet dem Hersteller zufolge eine „präzise Messung und Anzeige von Leistungsaufnahme und Leistungsfaktor bis auf drei Dezimalstellen“. Eine App zum Verfolgen des Verbrauchs ist für Android und iOS verfügbar. Natürlich kann die Steckdose dann auch über das Handy oder Tablet bedient, also angeschlossene Geräte an- oder ausgeschaltet werden.

Discountfans können es auch nutzen, um den Ertrag einer Stecker-Solaranlage zu messen. Aber Achtung: Befindet sich auch die Steckdose im Outdoor-Bereich, muss natürlich für einen ausreichenden Spritzschutz gesorgt werden – wasserfest ist das Voltcraft-Produkt nämlich nicht.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.