Weinboerse: 6 x Goldprämierter „Brotello Rosso Toscana“ für 31 74 Euro

Weinboerse: 6 x Goldprämierter "Brotello Rosso Toscana" für 31 74 Euro

Mit dem „Brotello Rosso Toscana“ ist jetzt bei der Weinbörse ein goldprämierter Rotwein für 31,74 Euro im Sechserpack frei Haus zu haben. Der Gutschein ist nur zwei Tage einlösbar.

Um den „Brotello Rosso Toscana“ für 31,74 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans den

Gutschein-Code Rosso2023
(gültig bis 25.10.2023)

eingeben – dadurch reduziert sich der Preis von 61,74 auf 31,74 Euro, obendrein entfallen die Versandkosten (sonst 4,95 Euro). Unter dem Strich sparen Discountfans so über 50 Prozent.

Der vier Jahre alte Rotwein aus der Toskana soll mit einem „attraktiven Bouquet voller süßer Waldfrüchte und Veilchen mit einem Hauch von Trüffel“ punkten. Er ist jetzt trinkfreif und bis 2027 lagerfähig.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Wollte gerade bestellen, aber es erscheint die Nachricht: Der Rabattcode “ Rosso2023″ existiert nicht oder ist nicht mehr gültig. Bitte prüfen Sie Ihren Rabattcode. !

  • Wir haben den Code eben nochmals überprüft, er funktioniert. Bitte darauf achten, dass keine Leerzeichen dabei sind. Nur den reinen Code eingeben. Bei weiteren Problemen helfen wir gerne weiter!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.