Zeitschriften-Abo: 20 Prozent Rabatt und Gutscheine beim Leserservice

Zeitschriften-Abo: 20 Prozent Rabatt und Gutscheine beim Leserservice

Für wenige Wochen gibt es beim Leserservice der „Deutschen Post“ 20 Prozent Rabatt auf zahlreiche Jahresabos – zahlreiche Titel sind dadurch zu einem geringeren Preis zu haben, als der Prämienwert ausmacht.

Die 20 Prozent Rabatt beim Leserservice der „Deutschen Post“ bekommen Discountfans mit dem Gutschein LESER20PRO, der auf der Aktionsseite schon voreingestellt ist. Im Rahmen der Aktion kann man sich unter anderem folgende Abos sichern, bei denen der Prämienwert den Abopreis übersteigt oder die Differenz nur wenige Euro ausmacht:

  • Hörzu für 104 Euro mit Gutschein über 105 Euro
  • TV Movie für 54,08 Euro mit Gutschein über 55 Euro
  • Brigitte für 82,08 Euro mit Gutschein über 80 Euro
  • TV Digital XXL für 56,16 Euro mit Gutschein über 55 Euro

Wie immer enden die Jahresabos nicht automatisch, können aber innerhalb des ersten Jahres gekündigt werden – auch danach ist ein Ausstieg jeweils zum Monatsende möglich, lange Verpflichtungen geht man also nicht ein. Die Kündigung ist beim Leserservice der „Deutschen Post“ per Mail möglich und wird innerhalb weniger Tage bestätigt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.