Bei der Bahn lassen sich seit heute zwei attraktive Bahnbonus-Aktionen kombinieren: Zum einen gibt es eine deutschlandweite Fahrt jetzt für 500 statt 1000 Punkte, zum anderen werden Neukunden gleich mit 500 Punkten belohnt – können also zeitnah eine Freifahrt buchen.
Die 500 Prämienpunkte für Bahnbonus-Neukunden geschenkt gibt es nur für kurze Zeit. Normalerweise erhält man nur 250 Punkte. Wer sich jetzt aber für den Bahnbonus-Newsletter mit anmeldet, erhält nochmals 250 Punkte obendrein und hat gleich zum Start 500 Bonus-Punkte auf seinem Konto. Wichtig: Die Bahnbonus-Card ist nicht an die Bahncard gebunden und obendrein dauerhaft kostenlos. Sie eignet sich also auch perfekt für Gelegenheitsfahrer.
Spannend wird das Ganze durch eine zweite Aktion: Derzeit ist eine Freifahrt für nur 500 Bahnbonus-Punkte zu haben, normalerweise muss man die doppelte Punktezahl löhnen. Das Ticket gilt für deutschlandweite Fahrten in der zweiten Klasse, ab 100 Kilometer Entfernung kann man mit dem City-Ticket auch im ÖPNV gratis fahren. Wer ein Ticket der ersten Klasse will, muss 750 Punkte zahlen.
Wer die beiden Aktionen kombiniert, kann also mit der nagelneuen Bahnbonus-Karte eine einfache Freifahrt zum Nulltarif buchen. Aber auch bestehende Kunden des Bahnbonus-Systems profitieren: Schließlich kostet die Freifahrt derzeit nur die Hälfte.
Da beide Aktionen zeitlich begrenzt sind, sollte man sich die kostenlose Bahnbonus-Karte gleich jetzt besorgen. Sobald die Bonuspunkte darauf gut geschrieben sind, kann man dann die Freifahrt buchen.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.