Ab sofort und nur bis zum 4. November 2018 gibt es bei Lidl wieder Flixbus-Karten zum Pauschalpreis von 12,99 Euro. Genutzt werden können die Tickets für Fahrten quer durch Europa bis zum 19. Dezember 2018.
Die Flixbus-Tickets für 12,99 Euro bei Lidl sind nur bis Samstag im Discounter vor Ort verfügbar, der Reisezeitraum läuft vom 5. November bis 19. Dezember 2018. Die Tickets gelten für jeweils eine Direktfahrt mit Flixbus, egal ob innerhalb Deutschlands oder europaweit.
Die Buchung ist direkt bei Flixbus.de oder über die Flixbus-App möglich. Attraktiv ist die Aktion vor allem für die Langstrecken: So kommt man via Flixbus beispielsweise von München nach Rom, Budapest oder Kiew. Von Berlin aus geht es bis nach Paris, Bukarest oder Oslo.
Die guten Flixbus-Preise können in dieser Woche via Rewe nochmals um drei Euro gedrückt werden: Die Flixbus-Guthabenkarte gibt es noch bis zum kommenden Samstag mit 20 Prozent Rabatt. Der Flixbus-Rabatt von 20 Prozent via Rewe gilt nur für die Guthabenkarte mit 15 Euro, für die in dieser Woche also zwölf Euro anfallen. Die Guthabenkarte kann […]
In die Karneval-Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz kommt man jetzt mit Flixbus zu Schnäppchenpreisen ab fünf Euro. Die Aktionspreise gelten nur bis Rosenmontag. Die Karnevalstickets von Flixbus sind nur für wenige Tage zu haben. Für fünf Euro kommt man beispielsweise von Dortmund nach Köln, von Bocholt nach Düsseldorf und von Koblenz nach Mainz. Wie immer […]
Bei Postbus sind ab sofort wieder Bustickets zum Knallerpreis von fünf Euro zu haben. Wer Hin- und Rückfahrt bis morgen bucht, erhält drei Euro Rabatt und zahlt somit nur noch 3,50 Euro für die einfache Strecke. Um an das Postbus-Ticket für fünf Euro zu kommen, muss eines der 55.000 Aktionstickets gebucht werden. Der Preis gilt […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.