Postbus: Einfache Bustickets für je 5 Euro

Postbus: Einfache Fahrt für 5 Euro, Hin- und Rückfahrt für je 3,50 Euro

Bei Postbus sind ab sofort wieder Bustickets zum Knallerpreis von fünf Euro zu haben. Wer Hin- und Rückfahrt bis morgen bucht, erhält drei Euro Rabatt und zahlt somit nur noch 3,50 Euro für die einfache Strecke.

Postbus: Einfache Fahrt für 5 Euro, Hin- und Rückfahrt für je 3,50 Euro
Postbus: Einfache Fahrt für 5 Euro, Hin- und Rückfahrt für je 3,50 Euro (Bild: Postbus.de)

Um an das Postbus-Ticket für fünf Euro zu kommen, muss eines der 55.000 Aktionstickets gebucht werden. Der Preis gilt laut Postbus für „jede Verbindung“ und an „jedem Tag“, allerdings ist das Angebot begrenzt.

Interessantes Detail am Rande: Erfolgt die Buchung bis zum morgigen 31. August, können Discountfans mit dem

Gutschein-Code AU7987KLP4BW

weitere drei Euro sparen, sobald der Bestellwert bei zehn Euro oder mehr liegt. Im Klartext: Eine Hin- und Rückfahrt ist für zusammen sieben Euro drin, für die einfache Strecke zahlt man somit nur noch 3,50 Euro. Die Fahrt muss bis zum 31. Oktober 2016 abgeschlossen werden. Zum 1. November 2016 werden die Postbus-Linien dann in das Flixbus-Netz überführt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.