Aldi-Nord: Einsteiger-Handy Samsung E 1080i für 19,99 Euro

Das Einsteiger-Handy Samsung E 1080i ist bei Aldi-Nord ab dem 6. Dezember für 19,99 Euro zu haben. Außerdem hat der Discounter am Nikolaustag diverse DVDS und Blu-rays sowie Hörbücher-CDs im Angebot.

Das Einsteiger-Handy Samsung E 1080i ist bei Aldi-Nord ab dem 6. Dezember für 19, 99 Euro zu haben. Außerdem hat der Discounter am Nikolaustag diverse DVDS und Blu-rays sowie Hörbücher-CDs im Angebot.

Zum Angebot

Zum Preis von 19, 99 Euro ist das Samsung E 1080i von Aldi-Nord ein echtes Schnäppchen. Zum Vergleich: In Online-Shops ist es inklusive Versand erst ab 22 Euro zu haben.

Das Handy ist ohne Branding und kann mit jeder SIM-Karte verwendet werden. Mit dabei sind unter anderem Freisprechfunktion, uTrack, Organizer-Funktionen und eine SOS-Nachrichten-Funktion. Im Gegensatz zu anderen Technik-Schnäppchen von Aldi läuft hier die Garantie nur zwei Jahre.

Neben dem Handy hat Aldi diverse Blu-rays für 9, 99 Euro im Angebot. Mit dabei sind die Titel „Unsere Erde“ und „Transporter 3“.

Etwas größer ist die Auswahl bei DVDs, wo der Film für 7, 59 Euro weg geht. Hier gibt es die Titel „Keinohrhasen“, „Zweiohrküken“, „Verdammnis“, „Blind Side“, „Sherlock Holmes“, „Valentinstag“, „Invictus“, „Lila“ und „CopOut“. Im Angebot sind ferner diverse Hörbücher und Klassik-CDs für 2, 99 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.