Android-App: "ES File Explorer/Manager Pro" für zehn Cent statt drei Euro

Android-App: "ES File Explorer/Manager Pro" für zehn Cent statt drei Euro

Als „App der Woche“ gibt es im Google Play Store ab sofort den „ES File Explorer/Manager Pro“ zum symbolischen Preis von zehn Cent. Normalerweise kostet die App rund drei Euro.

Android-App: "ES File Explorer/Manager Pro" für zehn Cent statt drei Euro
Android-App: „ES File Explorer/Manager Pro“ für zehn Cent statt drei Euro (Bild: Google Play)

Der ES File Explorer/Manager PRO für zehn Cent ist nur bis Montag nächster Woche zum Schnäppchenpreis zu haben. Der Dateimanager für Android glänzt in der Pro-Version mit Features wie Cloud-Management, Speicherkartenanalyse und einem verbesserten Datentransfer. Allerdings sind schon in der Gratis-Version des Programms viele nützliche Funktionen enthalten.

Discountfans müssen sich also entscheiden, ob der Aufpreis von mageren zehn Cent den Zusatznutzen rechtfertigt. Die Bewertungen sprechen jedenfalls für die hier angebotene Pro-Version: Über 10.000 Nutzer haben bislang im Schnitt 4,8 von fünf Sternen vergeben. Die Gratis-Variante bringt es in über zwei Millionen Feedbacks „nur“ auf 4,5 Sterne.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.