Base: Zweijährige UMTS-Flat für 0 Euro

Zwei Jahre lang zum Nulltarif mobil surfen – das ist jetzt wieder mit Base möglich: Sparhandy erstattet bei seinem neuen Angebot die monatliche Grundgebühr von elf Euro. Der UMTS-Stick kostet einmalig fünf Euro.

Zwei Jahre lang zum Nulltarif mobil surfen – das ist jetzt wieder mit Base möglich: Sparhandy erstattet bei seinem neuen Angebot die monatliche Grundgebühr von elf Euro. Der UMTS-Stick kostet einmalig fünf Euro.

Zum Angebot

Update: Und vergriffen – der „Big Deal Mai“ ist nicht mehr verfügbar, wird aber in den nächsten Wochen nochmals aufgelegt…

Die zweijährige UMTS-Flat zum Nulltarif ist auf ein Datenvolumen von monatlich 500 MByte gedeckelt. Wer mehr verbraucht, wird von 7, 2 MBit/s auf langsame 56 KBit/s gedrosselt – bis der nächste Monat beginnt.

Der Vertrag schlägt mit monatlich elf Euro zu Buche – genau dieser Betrag wird Monat von Monat von Sparhandy überwiesen. Der Anbieter ist am Markt etabliert und führt seit Jahren Aktionen dieser Art durch. Eine Anschlussgebühr gibt es nicht, Kosten fallen lediglich für den UMTS-Stick an (fünf Euro einmalig).

Nach der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren muss der Kunde die Grundgebühr aus eigener Tasche bezahlen – es steht ihm aber natürlich frei, den Vertrag schon vorher zu kündigen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.