Ebay: DVB-T-Stick fürs Handy zum Preis von 12,90 Euro frei Haus

Ebay: DVB-T-Stick fürs Handy zum Preis von 12,90 Euro frei Haus

Unterwegs auf dem Handy oder Tablet fernsehen: Das ist mit dem Tivizen-Pico-Android-2-DVB-T-Stick möglich, der jetzt bei Ebay zum Schnäppchenpreis von 12,90 Euro frei Haus zu haben ist. Das neue DVB-T2 wird jedoch nicht unterstützt.

Ebay: DVB-T-Stick fürs Handy zum Preis von 12,90 Euro frei Haus
Ebay: DVB-T-Stick fürs Handy zum Preis von 12,90 Euro frei Haus (Bild: Ebay.de)

Der Tivizen Pico Android 2 DVB-T TV Stick wird via Micro-USB mit dem Smartphone oder Tablet verbunden. Auch den Strom bezieht er von dieser Quelle. Damit er korrekt funktioniert, muss das Endgerät den USB-Hostmodus unterstützen.

Für Fernsehen ist keine Internetverbindung nötig, da die Programme direkt über Antenne empfangen werden.

Größter Nachteil der Offerte: Der Stick unterstützt nur DVB-T, das in den kommenden Jahren sukzessive abgeschaltet wird. Nach der Umstellung auf DVB-T2 wird die Hardware nutzlos. Für den Stick wiederum sprechen die recht guten Rezensionen bei Amazon, wo das Produkt derzeit 19,95 Euro plus Versand kostet: In 14 Feedbacks kommt es auf 4,3 von fünf Sterne.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.