Exklusiv: Nokia N900 mit Sonder-Rabatt und Fluggutschein

Das Nokia-Handy N900 können Discountfans ab sofort bis einschließlich Montag mit einem Sonder-Rabatt von zehn Prozent inklusive einem Gutschein über 100 Euro für Air Berlin abstauben. Der Versand erfolgt gratis.

Das Nokia-Handy N900 können Discountfans ab sofort bis einschließlich Montag mit einem Sonder-Rabatt von zehn Prozent inklusive einem Gutschein über 100 Euro für Air Berlin abstauben. Der Versand erfolgt gratis.

Zum Angebot

Normalerweise kostet das Nokia N900 im Online-Shop des Handy-Herstellers stolze 599 Euro. Durch die Eingabe des

Gutschein-Code discountfanN900

sinkt der Preis für Discountfans um zehn Prozent auf nur noch 539, 10 Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Fluggutschein für die Linie „Air Berlin“ in Höhe von 100 Euro – rechnerisch zahlt man für das Handy also gereade einmal 439, 10 Euro. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet das gleiche Handy derzeit 654 Euro, andere Online-Shops bieten es ab 499 Euro an – allerdings mit Branding und ohne Gutschein für Air Berlin. Das Nokia N900 hat in mehreren Fachtests gute Noten bekommen, darunter bei Spiegel.de und Teltarif.de.

Gültig ist der exklusive Discountfan-Rabatt bis einschließlich Montag, solange Vorrat reicht. Derzeit kann das Mobiltelefon nur vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt allerdings in den nächsten Tagen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.