GMX: 20 Euro zum Handy-Schnäppchenvertrag im D-Netz geschenkt

GMX: 20 Euro zum Handy-Schnäppchenvertrag im D-Netz geschenkt

Zum 20. Geburtstag von GMX gibt es jetzt den beliebten Handytarif im D-Netz mit einem Startguthaben von 20 Euro. Für nur 6,99 Euro im Monat erhält der Kunde zwei GByte Surfvolumen sowie 250 flexible Freieinheiten.

GMX: 20 Euro zum Handy-Schnäppchenvertrag im D-Netz geschenkt
GMX: 20 Euro zum Handy-Schnäppchenvertrag im D-Netz geschenkt (Bild: GMX.de)

Der GMX All-Net & Surf Flex (alternativ ist das identische Angebot auch bei Web.de buchbar) gibt es nur bis Ende März mit einem Startguthaben von 6,99 Euro – unter dem Strich sind somit fast drei Monate komplett gratis zu haben.

Eine Aktivierungsgebühr fällt derzeit nicht an, außerdem gibt es bei Rufnummernmitnahme einen Bonus von zehn Euro. Das Startguthaben von 20 Euro wird mit Abbuchungen ab dem vierten Monat verrechnet.

Der Tarif wird im anerkannt guten Netz von Vodafone realisiert. Kostenloses EU-Roaming ist derzeit noch nicht inbegriffen, wird aber ohnehin ab Juni diesen Jahres gesetzlich zur Pflicht. Bis dahin sollte man mit dem Telefonieren und Surfen im Ausland also noch vorsichtig sein.

Wer etwas mehr Volumen braucht, erhält zum Aufpreis von drei Euro monatlich 300 Frei-Einheiten sowie drei statt zwei GByte Surfvolumen. Für 14,99 Euro im Monat gibt es vier GByte Volumen und 400 Frei-Einheiten.

Discountfan-Tipp: Ebenfalls im Vodafone-Netz wird der Handytarif „Lidl Connect“ realisiert, wo es noch bis Ende April 50 Euro Guthaben bei Rufnummernmitnahme geschenkt gibt – da in der Regel 25 Euro für eine abgehende Nummer anfallen, erhält man hier also unter dem Strich 25 Euro geschenkt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.