Google Play: App "Babyphone 3G" jetzt für 10 Cent statt 3,99 Euro

Google Play: App "Babyphone 3G" jetzt für 10 Cent statt 3,99 Euro

Normalerweise kostet die App knapp vier Euro, jetzt ist sie für wenige Tage zum Schnäppchenpreis von zehn Cent zu haben: „Babyphone 3G“ gibt es als „App-Deal der Woche“ stark rabattiert.

Google Play: App "Babyphone 3G" jetzt für 10 Cent statt 3,99 Euro
Google Play: App „Babyphone 3G“ jetzt für 10 Cent statt 3,99 Euro (Bild: Google Play)

Um die App „Babyphone 3G“ für zehn Cent zu erhalten, muss man sie in den nächsten Tagen kaufen – ab Anfang kommender Woche fallen wieder die üblichen 3,99 Euro an.

In den Rezensionen kommt das Tool auf 4,2 von fünf Sterne, insgesamt liegen über 1800 Feedbacks vor. Die App erlaubt es, das Handy oder Tablet als Video- und Audio-Baby-Überwachungstool zu nutzen: „Sie hören damit jedes Geräusch, streamen live ein Video und beruhigen Ihr Kind aus der Ferne“, so der Hersteller.

In den FAQ zu „Babyphone 3G“ werden weitere Fragen beantwortet. Vorteil ist, dass man nicht auf ein WLAN angewiesen ist, sondern die Überwachung auch mittels 3G und LTE möglich ist.

Wichtig dabei: Für den Betrieb sind immer zwei Endgeräte nötig: Eines fungiert als Sender, der andere als Empfänger.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.