Lidl: 400 SMS / Minuten und Internet-"Flat" für 9,95 Euro

Lidl mobil macht mit einem neuen Tarifangebot von sich reden: Für 9,95 Euro im Monat erhalten Discountfans 400 Minuten / SMS in alle Netze sowie eine Internet-„Flat“, die ab 300 MByte auf GRPS-Speed gedrosselt wird. Der Tarif kann auch bei Lidl im Online-Shop gebucht werden.

Lidl mobil macht mit einem neuen Tarifangebot von sich reden: Für 9, 95 Euro im Monat erhalten Discountfans 400 Minuten / SMS in alle Netze sowie eine Internet-„Flat“, die ab 300 MByte auf GRPS-Speed gedrosselt wird. Der Tarif kann auch bei Lidl im Online-Shop gebucht werden.

Zum Angebot

Der neue Lidl Mobile Smart Tarif für 9, 95 Euro enthält 400 Einheiten, die wahlweise zum Telefonieren in alle deutschen Netze (also Festnetz und mobil) sowie zum Versenden von SMS verwendet werden können. Wer mehr als 400 Einheiten verbraucht, zahlt den üblichen Pauschalpreis von 9 Cent.

Mit dabei ist außerdem eine „Flat“ fürs mobile Surfen, das jedoch nur bei den ersten 300 MByte mit UMTS-Geschwindigkeit möglich ist. Danach wird auf GPRS gedrosselt.

Die Tarifoption ist auch für Bestandskunden nutzbar und kann monatlich gekündigt werden. Zum Start gibt es fünf Euro Bonus, sodass der erste Monat rechnerisch mit nur 4, 95 Euro zu Buche schlägt. Bei Rufnummernmitnahme lockt ein weiterer Bonus von 25 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.