Lidl-Connect: Erhöhtes Datenvolumen in allen Tarifen ab dem 8. Juni

Lidl-Connect: Erhöhtes Datenvolumen in allen Tarifen ab dem 8. Juni

Bei „Lidl Connect“ wird am 8. Juni das Datenvolumen in allen Tarifen erhöht – besonders profitieren dabei die günstigsten Preismodelle.

Lidl-Connect: Erhöhtes Datenvolumen in allen Tarifen ab dem 8. Juni
Lidl-Connect: Erhöhtes Datenvolumen in allen Tarifen ab dem 8. Juni (Bild: Lidl.de)

Das erhöhte Datenvolumen bei Lidl Connect gilt ab dem 8. Juni 2019, also pünktlich zum Beginn der bayerischen Pfingstferien. Mit 50 Prozent fällt die Erhöhung bei „Smart XS“ am höchsten aus: Für 4,99 Euro im Monat sind künftig 750 statt bisher 500 Mbyte Volumen enthalten. Bei „Smart S“ sind zwei statt 1,5 GByte dabei, bei „Smart L“ sind es vier statt drei GByte und bei „Smart XL“ für monatlich 19,99 Euro sind sechs statt fünf GByte geboten.

Erstaunlicherweise ist die nominale Erhöhung bei den letztgenannten Tarifen, die sich preislich um immerhin sieben Euro unterscheiden, also identisch, prozentual erhalten die mehr bezahlenden Kunden aber deutlich weniger dazu (20 Prozent mehr statt 33 Prozent bei „Smart L“).

Genutzt wird das Netz von Vodafone, Kunden gehen keine langen Verpflichtungen ein: Das Preismodell gilt für jeweils vier Wochen und verlängert sich nur, wenn genügend Guthaben auf der Karte vorhanden ist.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.