Lidl Connect: Tarif "Smart S" jetzt mit Telefon- und SMS-Flat für 7,99 Euro (Bild: Lidl.de)
Bei „Lidl Connect“ gibt es für Neukunden derzeit temporär das doppelte Datenvolumen. Im Tarif „Smart S“ zum Preis von 7,99 Euro im Monat ist eine SMS- und Telefonflat enthalten
Ein Beispiel: Im Tarif „Smart XS“ sind normalerweise für monatlich 4,99 Euro 500 MByte Daten enthalten – jetzt verdoppelt sich das Volumen auf ein GByte, wenn auch nur temporär. Preislich wesentlich attraktiver ist der Tarif „Smart S“: Hier erhält man für monatlich 7,99 Euro nicht nur eine Datenflat mit 1,5 (für Neukunden drei) GByte, sondern auch eine SMS- und Telefonflat. Noch bis Juli war in diesem Tarif auch das Telefonie- und SMS-Volumen begrenzt.
Genutzt wird für Lidl Connect das Vodafone-Netz. Allerdings bleibt wie bei allen Discount-Tarifen LTE außen vor. Die Geschwindigkeit ist auf höchstens 32 MBit/s begrenzt.
Wichtiges Detail am Rande: Zwar kosten die Prepaid-Karten im Onlineshop jeweils 9,99 Euro mit Versand, allerdings ist jeweils ein Startguthaben von zehn Euro enthalten – rechnerisch gibt es die Prepaid-Karte somit gratis.
Gerne würde ich mir das doppelte Datenvolumen
bei LIDL CONNECT schnappen. Obwohl ich Neukunde
bin, mit meiner alten Handynummer zu LIDL CONNECT
gewechselt habe (Rufnummern-Portierung) und im
beworbenen Zeitraum erstmals einen Smart-Tarif
gebucht habe, hält sich LIDL CONNECT nicht an das
gegebene Versprechen. Mir wird leider nur das alte
Volumen zur Verfügung gestellt. Angeblich gäbe es
technische Probleme, das Versprechen bei portierten
Nummern umzusetzen. Die Technik würde aber daran
arbeiten. Diese Zusage ist auch schon wieder fast
eine Woche alt und mein Volumen wird immer noch auf
der alten Basis dargestellt. Tolles Werbeangebot,
das man wohl nur bekommt, wenn man Klage einreicht.
Hallo,
Fragen Sie mal beim Social-Media-Team von Lidl, z.B. bei Facebook nach. Die sind recht fit und sollten weiterhelfen. Sie haben natürlich Anspruch auf das doppelte Volumen wie von Lidl beworben.
Gruß
Team Discountfan.de
Erst seit zwei Monaten auf dem Markt, jetzt schon rechnerisch komplett gratis zur Telekom-Allnet-Flat zu haben: Das Samsung Galaxy S25 Ultra mit 256 GByte können sich Discountfans jetzt für wenige Tage zu Vorzugskonditionen sichern. Das Samsung Galaxy S25 Ultra zur Telekom-Allnet-Flat rechnerisch gratis gibt es nur für wenige Tage, solange Kontingent reicht. Das Ganze rechnet […]
15 GByte LTE-Daten im Vodafone-Netz, dazu eine Allnet-Flat und SMS-Flat für zusammen unter fünf Euro im Monat: Die neue Logitel-Offerte kann sich sehen lassen. Die „Allmobil Flat M“ für 4,99 Euro im Monat bietet zum Schnäppchenpreis folgende Leistungen: Genutzt wird das Netz von Vodafone, eine Einrichtungsgebühr gibt es nicht. Ein weiterer Vorteil: Der Tarif verbleibt […]
Freenet geht mit neuen Handytarifen in die Offensive: Wer die Verträge im Vodafone-Netz mit einem der Freenet-Mail-Tarife kombiniert, kann sich 20 GByte 5G-Volumen bereits ab 99 Cent sichern. Der Tarif „freenet Phone“ im Vodafone-Netz ab 99 Cent ist nur in Kombination mit den Freenet-Mailtarifen verfügbar. Wer bereits Kunde ist, kann ebenfalls zugreifen. Selbst Nutzer der […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.
Gerne würde ich mir das doppelte Datenvolumen
bei LIDL CONNECT schnappen. Obwohl ich Neukunde
bin, mit meiner alten Handynummer zu LIDL CONNECT
gewechselt habe (Rufnummern-Portierung) und im
beworbenen Zeitraum erstmals einen Smart-Tarif
gebucht habe, hält sich LIDL CONNECT nicht an das
gegebene Versprechen. Mir wird leider nur das alte
Volumen zur Verfügung gestellt. Angeblich gäbe es
technische Probleme, das Versprechen bei portierten
Nummern umzusetzen. Die Technik würde aber daran
arbeiten. Diese Zusage ist auch schon wieder fast
eine Woche alt und mein Volumen wird immer noch auf
der alten Basis dargestellt. Tolles Werbeangebot,
das man wohl nur bekommt, wenn man Klage einreicht.
Hallo,
Fragen Sie mal beim Social-Media-Team von Lidl, z.B. bei Facebook nach. Die sind recht fit und sollten weiterhelfen. Sie haben natürlich Anspruch auf das doppelte Volumen wie von Lidl beworben.
Gruß
Team Discountfan.de